Diskussion über diese Post

Avatar von User
Avatar von Kay Puppa

Erster :D

Ein Fußballtext. Ohne WM‑Bezug. Mit einem Fan, der mit seinem Verein überall hingegangen ist? Count me in :)

Danke für deine Schilderungen. Ich habe so gar keine Ahnung von der Ö-Buli. Wacker ist mir ein Begriff, aber seine Vergangenheit kannte ich nicht. Sympathische Fans, wie mir scheint :)

Avatar von Simon M. Jahr

Toller Tex! Das ist genau das, was viele anderen nicht verstehen. Das der Herzensverein wie eine zweite und manchmal auch die eigentliche Familie sein kann.

Meiner ist schwarz-gelb und spielt im Westfalenstadion. Ich bin seit sechs Jahren Vereinsmitglied. Meine Cousine hat mich mal gefragt, was das kostet und dann gesagt: "Und was ist, wenn du irgendwann mal nicht mehr Fan sein willst, weil der BVB etwas gemacht hat, was dir nicht gefällt?" Sie versteht wahrscheinlich bis heute nicht, dass das nicht passieren wird. Der Verein ist mehr als seine Führungsebene oder bei euch seine Investoren. Und ich bin mir sicher, dass der Rheinmetall-Vertrag nicht verlängert werden wird. Dafür werden wir Fans schon sorgen. Vor allem die Süd...

Es hat mich gerührt, wie du über Murat geschrieben hast und man hat in jeder Zeile deine Leidenschaft für Wacker gespürt.

Keine Posts

Sind Sie bereit für mehr?